Erinnerung: Einladung zum Närrischen Sturm auf das Ginsheimer Rathaus

 

Die Stadtverwaltung erinnert an den bevorstehenden Närrischen Rathaussturm, der am Samstagvormittag,
3. Februar, stattfindet. Nachdem die Veranstaltung in den vergangenen Jahren aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, dürfen sich die Bürger*innen nun auf eine Neuauflage dieser beliebten närrischen Tradition freuen.

Die Veranstaltung wird unter der Leitung von Engelbert Wiedmann durch den Karnevalverein Fastnachtaktive Ginsheim und den TTC Ginsheim in Kooperation mit der Stadtverwaltung organisiert. Das bunte Treiben beginnt um 10.33 Uhr im Rathaushof mit einem Platzkonzert des Show Musik Corps Mainzer Rittergilde. Die Rathausstürmer, unterstützt vom Spielmannszug TSG Worfelden, werden um 11.11 Uhr eintreffen.

Alle Bürger*innen sind herzlich eingeladen, sich dem närrischen Geschehen im Rathaushof anzuschließen und gemeinsam eine fröhliche Zeit zu verbringen. Die Veranstalter sorgen für das leibliche Wohl aller kleinen und großen Narren vor Ort.

 
Klassische Ansicht

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen