Nikolausumzug: kurze Vollsperrung der St.-Florian-Straße am 6. Dezember

 

Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung einer mehrstündigen Vollsperrung der St.-Florian-Straße in Ginsheim.

Am Mittwoch, 6. Dezember, wird die St.-Florian-Straße aufgrund des Nikolausumzuges des Ginsheimer  Feuerwehrvereins "Feuerwehr Ginsheim/Rhein e.V." von 17.00 bis 22.00 Uhr komplett gesperrt.

Während der Sperrung wird das Wohngebiet „Am Alten Sportplatz“ über die Rheinstraße und dem der Lessingstraße gegenüberliegenden Abschnitt der Straße „Am Alten Sportplatz“ befahrbar sein.


Zur Veranstaltung:

Die Veranstaltung startet um 17:30 Uhr am Feuerwehrhaus in der Sankt-Florian-Straße 1.

Um 18 Uhr setzt sich der Umzug in Bewegung. Begleitet wird er von der Jugendfeuerwehr. Der Umzug endet wieder am Ginsheimer Feuerwehrhaus. Groß und Klein können dort den Abend bei warmem Essen sowie Glühwein und heißem Orangensaft ausklingen lassen.

Alle Bürger*innen aller Altersstufen sind herzlich eingeladen, am Umzug teilzunehmen.

 
Klassische Ansicht

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen