Nikolausbesuch sorgt für strahlende Kinderaugen in der Kita "Lummerland"

Nikolaus besucht die Kita Lummerland
 

Am Nikolaustag herrschte in der Kita "Lummerland" in Gustavsbrurg eine Atmosphäre der Vorfreude. 

Schon Tage zuvor bemerkten die Kinder, dass ihre Nikolausstrümpfe verschwunden waren, was die Spekulationen über die Ankunft des besonderen Gastes an diesem Tag befeuerte.

Der Nikolaustag begann mit einem köstlichen Frühstück aus frisch gebackenen Waffeln, das die Kinder gemeinsam genossen. Die Aufregung war förmlich spürbar, bis schließlich der Nikolaus erschien und die kleinen Gesichter zum Strahlen brachte. Jedes Kind erhielt einen Strumpf aus dem großen Sack des Nikolaus. 

Doch wer war bloß der Nikolaus? Dem Team der Kita "Lummerland" kam er irgendwie bekannt vor. Die Kita "Lummerland" bedankt sich bei Bürgermeister Thorsten Siehr, der in diesem Jahr gerne wieder bereit war, in die Nikolausrolle zu schlüpfen und den Kindern diese Freude zu bereiten.

 
Klassische Ansicht

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen