Großzügige Spende der Firma RBS+PWW bereichert Kita VI "Regenbogen"

Spende für die Kita Regenboden: Musikbox, Eisenbahntisch und Bollerwagen
 

Das Team der Kita VI "Regenbogen" aus Ginsheim freut sich über eine bedeutende Spende von der Firma RBS+PWW. Ein Opa eines ehemaligen Kita-Kindes mobilisierte erfolgreich viele seiner Kollegen, um sich für einen guten Zweck zu engagieren. Durch ihr Engagement konnte eine Spende von 1.200 Euro gesammelt werden.

Mit diesem großzügigen Beitrag wurde für die Kita ein neuer Eisenbahntisch von Brio angeschafft, eine mobile Musikbox mit Mikrofon, um musikalische Unterstützung während des Sing- und Spielkreises zu bieten, und ein faltbarer Bollerwagen von Fuxtec, der für das gruppenübergreifende Angebot "Raus-aus-dem-Haus" und andere Ausflüge genutzt wird. Zusätzlich kommt er als Einkaufswagen für das wöchentliche Frühstücksbuffet zum Einsatz.

Das Team der Kita VI "Regenbogen" und die Stadt Ginsheim-Gustavsburg bedanken sich herzlich bei der Firma RBS+PWW GmbH für ihre großzügige Spende.

 
Klassische Ansicht

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen