Filmhighlights im kommunalen Kino Ginsheim-Gustavsburg vom 05. bis 10. Dezember 2023

Kinoplakate
 

Das kommunale Kino Ginsheim-Gustavsburg bietet vom 5. bis 10. Dezember 2023 eine abwechslungsreiche Auswahl an Filmhighlights für alle Kinoliebhaber an.

Am Dienstag, 5. Dezember, um 20:00 Uhr entführt das Drama "Das Zen Tagebuch" die Zuschauer in die malerische Berglandschaft Nagano. Der Schriftsteller Tsutomu erlebt dort die Natur und den Rhythmus der Jahreszeiten, während er immer noch mit dem Verlust seiner Frau vor 13 Jahren ringt.

Am Freitag, 8. Dezember, um 20:00 Uhr und am Sonntag, 10. Dezember, um 19:00 Uhr erwartet die Besucher der fesselnde Western-Krimi "Killers of the Flower Moon". In den 1920er Jahren werden in der Osage Nation in Oklahoma immense Ölvorkommen entdeckt, was den dortigen indigenen Völkern Wohlstand bringt. Doch die Gier nach dem schwarzen Gold führt zu mysteriösen Todesfällen unter den Osage. Eine Untersuchung des FBI deckt ein Netzwerk aus Korruption und Mord auf.

Für die jüngeren Zuschauer wird am Sonntag, den 10. Dezember, um 16:00 Uhr der Kinderfilm "Heidi in der Stadt" gezeigt. Heidi erlebt ein Abenteuer in Frankfurt, wo sie der gelähmten Klara Gesellschaft leisten soll. Doch das Heimweh nach den Bergen wird stärker.

Tickets können telefonisch im Bürgerbüro Ginsheim-Gustavsburg unter 06144/20-211 reserviert oder bequem online unter tickets.gigu.de erworben werden.

Bei Fragen oder für weitere Informationen steht das Kulturbüro gerne unter 06134/585-315 zur Verfügung.

 
Klassische Ansicht

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen