Sonderveranstaltung: Adventskaffee mit "Hessisch Gebabbel" im ZAG

Stollen
 

Das Seniorenbüro läutet den Jahresendspurt mit einem gemütlichen Adventskaffee am Donnerstag, 14. Dezember 2023, im Zentrum aller Generationen (ZAG) in Gustavsburg ein. 

Begleitet von einem kleinen Rahmenprogramm wird Gertraud Lindemann Mundart-Geschichten aus ihrem Buch "Hoste do noch Geschmack" präsentieren. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Stollen gesorgt sein.

Der Nachmittag verspricht ein gemütliches Beisammensein in entspannter Atmosphäre. Beginn ist um 14.30 Uhr, das Ende ist gegen 17.00 Uhr geplant.

Interessierte Bürger*innen haben die Möglichkeit, sich ab sofort bis Dienstag, 12. Dezember 2023, während der Senioren-Veranstaltungen im Seniorentreff "Zur Fähre" in Ginsheim oder im Zentrum aller Generationen in Gustavsburg beim Team des Seniorenbüros anzumelden. Eine Anmeldung im Seniorenbüro im Rathaus Ginsheim ist ebenfalls möglich. Bei Anmeldung muss ein Eigenanteil von 5 Euro pro Person geleistet werden.

Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf 32 Personen begrenzt. Ein Fahrdienst zur Veranstaltung ist auf Anfrage beim Seniorenbüro (Tel. 06144/20-151, E-Mail: senioren@gigu.de) möglich.

 
Klassische Ansicht

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen