Bürgermeister Thorsten Siehr lädt zu seinem Gesprächsformat "Auf einen Kaffee mit dem Bürgermeister" ein:
Donnerstag, 2. Juli 2026, 16 bis 17.30 Uhr, Eiscafé Venezia, Friedrich-Ebert-Platz, Ginsheim.
Bei einer Tasse Kaffee haben Bürger*innen die Gelegenheit mit dem Bürgermeister ins Gespräch zu kommen und Fragen rund um die Stadt zu stellen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen!

