Im Rahmen ihres Herbstferienprogramms bietet das Kinder- und Jugendbüro Ginsheim-Gustavsburg einen actionreichen Ausflug für Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren an. Am Mittwoch, 14. Oktober 2026, geht es in den Sportpark Kelkheim. Dort warten ein Ninja-Hindernisparcours, Torwandschießen, PoolBall und Tischtennis. Anschließend geht es zu McDonald’s und zum Abschluss zum gemeinsamen Gaming ins Kinder- und Jugendhaus Gustavsburg.
Treffpunkt ist um 10.30 Uhr an den Kinder- und Jugendhäusern von Ginsheim und Gustavsburg, der Tag endet um 17.00 Uhr. Die Teilnahme kostet 15 Euro. Die Plätze sind auf 16 Teilnehmende begrenzt.
Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 7. Oktober 2026 möglich. Das Anmeldeformular ist beim Kinder- und Jugendbüro (KiJu) zu den üblichen Öffnungszeiten erhältlich oder steht hier zum Download bereit: Anmeldeformular einschließlich Einverständniserklärung .
Das ausgefüllte und unterschriebene Formular kann direkt beim KiJu abgegeben oder per E-Mail an kiju@gigu.de geschickt werden. Eine Teilnahme ist nur mit vollständig ausgefüllter und unterschriebener Einverständniserklärung der Eltern möglich.
Der Ausflug findet ab sieben Anmeldungen statt.
Gerne steht das Kinder- und Jugendbüro unter der Telefonnummer 06144/20-256 für Fragen zur Verfügung.

