Dank des engagierten Elternbeirats und der Unterstützung des örtlichen REWE-Markts "Christian Märker" gibt es in der Kita I "Am Damm" nicht nur neues Sandspielzeug, sondern auch einen praktischen mobilen Tisch für den Außenbereich.
Der REWE-Markt stellte freundlicherweise mehrere stabile Cola-Kästen zur Verfügung, die – mit einer passenden Holzplatte versehen – nun als mobiler Tisch im Kita-Hof genutzt werden können. Die bereits zuvor von den Erzieherinnen gebauten Bänke aus Cola-Kästen finden darin ihre perfekte Ergänzung und machen das Ensemble komplett. Die Organisation und den Transport übernahm der Elternbeirat.
Auch neues Sandspielzeug konnte angeschafft werden – finanziert aus Mitteln des Elternbeirats. Es sorgt bei den Kindern für noch mehr Freude und kreative Spielideen im Sandkasten.
Kita-Leitung und Kinder bedanken sich herzlich bei allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung und die großzügigen Spenden – ein schönes Beispiel für gelebten Zusammenhalt und ehrenamtliches Engagement!

