MainSpitzenKlassik: Konzert des Duos “Las Marías“ kurzfristig abgesagt

Corona ist leider nicht vorbei! Gestern (7.11.) kündigte das Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg eine „Musikalische Reise für den Frieden“ mit dem Duo „Las Marias“ am Donnerstag, dem 10.11.2022, um 20.00 Uhr in den Burg-Lichtspielen (Darmstädter Landstr 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg) an. „Las Marias“ sind Maria Florencia Araujo (Geige) und die Dozentin für Violoncello der Musikschule Mainspitze, Maria Carolina Pardo.

Eine der Musikerinnen ist an Corona erkrankt. Deshalb muss das Konzert nun leider abgesagt werden. Ein Nachholtermin wurde bereits ins Auge gefasst. Das Konzert soll nun im nächsten Jahr, am Donnerstag, dem 16.11.2023, stattfinden.

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch im Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg (Rathaus Gustavsburg) zurückgegeben werden.

Die Mitarbeiter*innen des Kulturbüros stehen für weitere Informationen unter 06134/585-315 gerne zur Verfügung.

 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen