Aktuelles & Presse

Zu einem Brand in einer Auto- und Lackierwerkstatt im Gewerbegebiet „Am Flurgraben“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg heute (9.7.) um 8.47 Uhr gerufen. In einer Lackierkabine in…

>> mehr

Durch die Ausbreitung des Corona-Virus stand der Übungsbetrieb der Freiwiligen Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg still. Ab Anfang Juni wird er wieder aufgenommen.

>> mehr

Heute Abend, 26.05., findet im Tanklager Ginsheim-Gustavsburg, zwischen 18.00 und 19.00 Uhr, ein Funktionstest der Sirenenanlage (Probe-Alarm) statt.

>> mehr

Einen Malwettbewerb ermöglichte die Firma JUDO Wasseraufbereitung, vertreten durch Michael Sorg, der Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg.

Dabei leistete sie einen…

>> mehr

Die Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde am Samstagmorgen (2.5.) um 4.36 Uhr zu einem Groß-Einsatz in das Gewerbegebiet "Im Weiherfeld" gerufen. Dort waren eine Logistikhalle und Büroräume…

>> mehr

Das THW ist mittlerweile dabei, die Wände der Halle einzureißen, damit die Feuerwehr die restlichen Löscharbeiten vornehmen kann, die voraussichtlich noch das ganze Wochenende andauern werden.

Vor Ort…

>> mehr

Im Gewerbegebiet "Im Weiherfeld" steht seit Samstagmorgen (2.5.), um 4.35 Uhr, eine Logistikhalle in Brand. Ein Teil des Dachs ist eingestürzt. Der Rauch zieht in Richtung Bischofsheim und weiter…

>> mehr

Mit einer Mitteilung zur Corona-Pandemie richtet sich nun auch die Freiwillige Feuerwehr  Ginsheim-Gustavsburg an die Bevölkerung. „Wir sind weiterhin rund um die Uhr für euch da“, schreiben der…

>> mehr

Heute Morgen wurde um 5.48 Uhr über die Brandmeldeanlage eines Entsorgungsunternehmens im Gustavsburger Gewerbegebiet Am Flurgraben/Haagweg Alarm ausgelöst. In zwei mit Elektroschrott gefüllten…

>> mehr

 
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
ok