Leichte Sprache
 Informationen in Leichter Sprache. Sie sind auf der Internet-Seite: www.gigu.de Die Internet-Seite ist von der Stadt Ginsheim-Gustavsburg. Sie finden Informationen Über den Aufbau der Internet-Seite In Leichter Sprache. 
 Start-Seite Oben rechts auf der Internet-Seite Ist das Zeichen für Ginsheim-Gustavsburg. Klicken Sie auf das Zeichen. Sie kommen immer zurück zu Start-Seite. 
 Haupt-Themen Auf der Internet-Seite finden Sie oben 5 Haupt-Themen. Bei jedem Haupt-Thema finden Sie viele Informationen. Die Haupt-Themen sind: -Stadt und Rathaus o Aktuelle Nachrichten o Ansprech-Partner -Leben und Wohnen o Einrichtungen und Stadt-Informationen o Angebote und Freizeit -Kultur o Veranstaltungen o Stadt-Fotos -Tourismus o Informationen für Besucher o Hotels und Gast-Stätten -Wirtschaft o Informationen über Firmen 
 Aufbau von der Internet-Seite Oben auf der Internet-Seite stehen 5 Haupt-Themen. Klicken Sie ein Haupt-Thema an. Links finden Sie alle Unter-Themen. Klicken Sie ein Unter-Thema an. In der Mitte finden Sie einen Text mit vielen Informationen. Darunter finden Sie den Ansprechpartner. Ganz unten auf der Seite finden Sie einen grauen Kasten. Dort sind Informationen zu: - Adressen - Kontakt-Formular - Daten-Schutz - Telefon-Nummer 
 Sie suchen ein Thema? Oben rechts finden Sie ein Such-Feld. Sie erkennen das Such-Feld an der Lupe. Klicken Sie auf die Lupe. Sie finden Ergebnisse zu ihrem Such-Wort.  | 






