Kultursommer 2025: Open Air Kino "Greatest Showman"

 

Erleben Sie einen unvergesslichen Sommerabend voller Musik, Abenteuer und Filmspaß unter freiem Himmel! Im Rahmen des Kultursommers 2025 lädt das Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg zum Open Air Kino ein. Gezeigt wird der moderne Klassiker „Greatest Showman“ – eine musikalische Reise in die Welt des Zirkus.

Film: Greatest Showman
Drama, Musical – USA 2017 – 104 Min. – FSK 6 - Regie: Micheal Gracey
Mit: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams u.a.

Freitag, 25. Juli 2025 | Biergarten am Burgpark (Auf der Mainspitze 21, Ginsheim-Gustavsburg) | Beginn: 20:00 Uhr | Filmbeginn: ca. 21:30 Uhr | Eintritt: 7,00 €.

Der visionäre P.T. Barnum gründet ein einzigartiges Zirkusensemble, das Außenseiter feiert und die Massen begeistert. Trotz Widerständen wächst sein Ruhm, doch persönliche Herausforderungen bedrohen seinen Traum. Mit mitreißender Musik erzählt „The Greatest Showman“ die Geschichte eines Mannes, der Grenzen überschreitet.

Musikalisches Vorprogramm:
Ab ca. 20:00 Uhr Live-Musik mit „The Rubinettes“.
Dreistimmiger Gesang, Kontrabass, Gitarre und Kazzoo-Trompete – The Rubinettes bringen den Swing der 20er bis 40er Jahre auf die Bühne! Inspiriert von den Andrews Sisters bis hin zu modernen Vintage-Formationen wie den Puppini Sisters sorgen Betty, Barby und Poppy für Groove, Charme und jede Menge gute Laune. Musik, die ins Ohr, in die Beine – und ins Herz geht.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – Getränke und Snacks sind vor Ort erhältlich.

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Burg-Lichtspiele verlegt.

 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen