Filmprogramm im kommunalen Kino Ginsheim-Gustavsburg vom 17. bis 21. Januar 2025

Kinoprogramm
 

Das kommunale Kino in der Darmstädter Landstraße 62 lädt herzlich zu einem abwechslungsreichen Filmprogramm vom 17. bis 21. Januar 2025 ein.

Freitag, 17. Januar & Sonntag, 21. Januar: „Der Vierer“
Freuen Sie sich auf die Komödie „Der Vierer“, in der Sophie und Paul versuchen, ihre Beziehung mit einem Vierer wiederzubeleben. Mit Mia und Lukas an ihrer Seite hoffen sie, neuen Schwung in ihr Liebesleben zu bringen. Die Vorführungen finden am Freitag um 20.00 Uhr und am Sonntag um 19.00 Uhr statt.

Sonntag, 19. Januar: „Janosch! Komm, wir finden einen Schatz“
Am Sonntag um 16.00 Uhr zeigen wir den Animations- und Familienfilm „Janosch! Komm, wir finden einen Schatz“. Begleiten Sie Tiger, Bär und den Hasen Jochen Gummibär auf ihrer spannenden Schatzsuche und erleben Sie ein Abenteuer voller Freundschaft und Entdeckungen.

Dienstag, 21. Januar: „Memory“
Am Dienstag um 20.00 Uhr präsentieren wir den Film „Memory“. Silvia, die in einem Heim für Erwachsene mit psychischen Erkrankungen arbeitet, führt ein strukturiertes Leben, bis sie Saul kennenlernt. Ihre unerwartete Begegnung öffnet eine Tür zur Vergangenheit und verändert ihr Leben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Vergnügen bei unserem Filmprogramm!

Für weitere Informationen und die genauen Vorführzeiten besuchen Sie bitte unsere Website www.gigu.de/burg-lichtspiele. Tickets können telefonisch im Bürgerbüro Ginsheim-Gustavsburg unter der Nummer 06144-20 211 reserviert oder online unter tickets.gigu.de erworben werden. Bei Fragen steht Ihnen das Kulturbüro unter der Telefonnummer 06134-585 315 gerne zur Verfügung.

 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen