Filmangebot vom 24. bis 28. Januar im Kommunalen Kino Ginsheim-Gustavsburg

 

Das Kommunale Kino in der Darmstädter Landstraße 62 bietet auch Ende Januar wieder ein abwechslungsreiches Filmprogramm.

Am Freitag, 24. Januar und Sonntag, 26. Januar, wird der packende Thriller "Konklave" gezeigt. In diesem Film überwacht Kardinal Lawrence die Kardinalsgruppe bei der Papstwahl und enthüllt dabei ein Geheimnis des verstorbenen Papstes. Schnell wird er in eine Verschwörung verwickelt, die die katholische Kirche und die ganze Welt erschüttern könnte. Die Vorführungen finden am Freitag um 20.00 Uhr und am Sonntag um 19.00 Uhr statt.

Für die jüngeren Zuschauer wird am Sonntag, 26. Januar, um 16.00 Uhr die fantasievolle Komödie "Die Schule der magischen Tiere 3" präsentiert. Die Geschichte folgt Ida, die mit ihrer Klasse beim Waldtag für den Schutz des Waldes auftreten möchte, und Helene, die die Performance für ihren Influencer-Kanal nutzen will. Ihr magisches Tier, Kater Karajan, setzt sie zusätzlich unter Druck.

Unser „Film am Dienstag“, am 28. Januar um 20 Uhr, zeigt das Drama "Reinas - Die Königinnen". Der Film spielt im Sommer 1992 in Lima und erzählt von Elena und ihren Töchtern, die sich auf die Abreise in die USA vorbereiten, während Peru von sozialen und politischen Unruhen erschüttert wird. Der Abschied fällt ihnen schwer, besonders wegen des charmanten, aber abwesenden Vater Carlos, der versucht, sich ihnen wieder anzunähern.

Weitere Informationen und die genauen Vorführzeiten finden Sie unter www.gigu.de/burg-lichtspiele. Tickets können telefonisch im Bürgerbüro Ginsheim-Gustavsburg unter der Nummer 06144-20 211 reserviert oder online unter tickets.gigu.de erworben werden. Für Fragen steht das Kulturbüro unter der Telefonnummer 06134-585 315 zur Verfügung.

 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen