Aushilfskraft auf 520-Euro-Basis gesucht

Bewerbungen
 

Für den Fachbereich „Zentrale Dienste“ der Stadt Ginsheim-Gustavsburg wird ab 1. Januar 2023 eine engagierte, zuverlässige und zeitlich flexible Aushilfskraft auf 520-Euro-Basis gesucht. Ihre Aufgabe besteht darin, bei Abwesenheit der hauptamtlich Beschäftigten der Telefonzentrale/des Empfangs, diese zu vertreten. Konkret sind folgende Tätigkeiten vorgesehen: Annahme von Telefonaten und Weitervermittlung, Erteilung von Auskünften, Empfangen von Besucher*innen, Annahme von Paketen, Steuerung des Zutritts zu den Rathäusern. Der Arbeitsplatz befindet sich im Rathaus Gustavsburg. Die Entlohnung erfolgt auf Basis von geleisteten Arbeitsstunden im Rahmen eines 520-Euro-Jobs.

Für weitere Informationen steht Fachbereichsleiter Christian Fröhlich unter der Rufnummer 06134/585-358 zur Verfügung. Bewerbungen können per E-Mail an bewerbung@gigu.de oder schriftlich an die Personalabteilung der Stadtverwaltung, Schulstraße 12, 65462 Ginsheim-Gustavsburg, eingereicht werden.

 

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