Kultursommer: Absage Konzert Ulla Meinecke und Reimar Henschke

Kultursommer: Ulla Meinecke & Reimar Henschke
 

Das Konzert mit Ulla Meinecke und Reimar Henschke, das auch der Auftakt des diesjährigen Kultursommers sein sollte, muss krankheitsbedingt abgesagt werden.

„Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass das Konzert nun schon zum dritten Mal verschoben werden muss. Wir haben uns auf einen neuen Termin am 06. Oktober verständigt“, so Guido Conradi der Leiter des Kulturbüros Ginsheim-Gustavsburg.

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch im Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavburg (Rathaus Gustavsburg) zurückgegeben werden.

Für das neu angesetzte Konzert im Oktober, das dann in den Burg-Lichtspielen stattfinden soll, können Tickets in den Bürgerbüros oder online unter tickets.gigu.de erworben werden.

 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen