Großbrand in Gustavsburg - DANKE an alle Einsatzkräfte

Großbrand in Gustavsburg - Palettenfirma
 

Ein großes Dankeschön gilt den rund 80 Einsatzkräften, die gestern (2.Juni 2022) im Gustavsburger Gewerbegbiet einen Großbrand gelöscht und somit Schlimmeres verhindet haben. Um 16.18 Uhr wurden die Einsatzkräfte alamiert, da bei einer ortsansässigen Palettenfirma Paletten und Container in Brand geraten waren. Glücklicherweise wurden keine Personen oder Tiere verletzt.

Vor Ort waren die Feuerwehren von Ginsheim-Gustavsburg (Freiwillige Feuerwehr sowie Werksfeuerwehr Hörmann), Bischofsheim, Rüsselsheim, Mörfelden-Walldorf (mit einer speziellen Beregnungsanlage), Riedstadt und Flörsheim (mit einem speziellen Pumpsystem). Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren die Polizei, der Rettungsdienst ASB, die Firma Meinhard mit einem Radlader, der Notdienst des Abwasser- und Servicebetriebs Mainspitze, der Bürgermeister und das städtische Ordnungsamt.

 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen