Corona: Mobiles Impfteam in Gustavsburg

Corona
 

Am Samstag, 25. Februar, kommt das Impfteam Rheinmain erneut in das Bürgerhaus Gustavsburg, Hermann-Löns-Allee 19, und bietet dort zwischen 9 und 16 Uhr Corona-Impfungen an.

Dort können alle Impfungen, die empfohlen sind - Erst- und Zweitimpfung, Boosterimpfung, sowie Kinderimpfung - durchgeführt werden. Für bestimmte Personengruppen ist auch eine Viertimpfung schon möglich.

Geimpft werden Kinder von 5 bis 11 Jahren mit dem Biontech-Kinderimpfstoff, Personen zwischen 12 und 29 Jahren mit dem Impfstoff von Biontech, Personen ab 30 Jahren mit dem Impfstoff von Moderna.

Eine vorherige Anmeldung zur Impfung ist unter dem Link https://GiGu.mfs.de möglich. Impfungen können auch vor Ort ohne Termin durchgeführt werden. Dann ist aber mit einer Wartezeit zu rechnen.

Weitere Informationen zu dem mobilen Impfteam sind im Internet unter https://impfteam-rheinmain.de erhältlich.

 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen