E-Bass-Unterricht an der Musikschule Mainspitze

Dozent Magnus Zimmer

 

Wer E-Bass lernen möchte kann sich an die Musikschule Mainspitze wenden! Magnus Zimmer ist seit 2017 Dozent der Musikschule Mainspitze und unterrichtet das Fach E-Bass. Der erfahrene Musiker hat mit Hauptfach E-Bass an der Frankfurter Musikwerkstatt (FMW) Musik studiert. Sein Schwerpunkt war Jazz/Pop. darüber hinaus ist er seit mehreren Jahren in verschiedenen Bands aktiv, deren musikalische Bandbreite sich von Rock, Pop und Jazz bis hin zu Worldmusic erstreckt. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können bei ihm Kurse im Einzel- oder Gruppenunterricht belegen. Für interessierte Schülerinnen und Schüler bietet die Musikschule Mainspitze Schnupperkurse an und steht für weiterführende Fragen zur Verfügung.

Weitere Infos, Anmeldungen beziehungsweise Terminvereinbarungen erteilt die Geschäftsstelle der Musikschule Mainspitze telefonisch unter 06134/585-317.

 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen