Vor-Entwurf des Lärmaktionsplans Flughafen Frankfurt veröffentlicht

Der Vor-Entwurf des Lärmaktionsplans, Teilplan Verkehrsflughafen Frankfurt Main, wurde am 26. Juli 2021 veröffentlicht. Anregungen können bis zum 15. Oktober 2021 eingebracht werden.

Die Öffentlichkeitsbeteiligung findet als Onlinebeteiligung statt. Über die Internetseite des RP unter oder unter https://beteiligung-lap-hessen.de/laerm_rpd gelangt man zur Onlineplattform, auf der in der Zeit vom 26. Juli bis 15. Oktober 2021 Stellungnahmen abgegeben werden können. Alternativ nimmt das RP die Eingaben aber auch auf dem Postweg oder per Mail (beteiligung-lap@rpda.hessen.de) entgegen. Die Kontaktdaten sind über die Homepage des RP abrufbar.

Der Entwurf des Lärmaktionsplans kann hier abgerufen werden:
https://rp-darmstadt.hessen.de/sites/rp-darmstadt.hessen.de/files/L%C3%A4rmaktionsplan%20Hessen%2C%20Teilplan%20Verkehrsflughafen%20Frankfurt%20Main%20Stand%2026.07.2021_0-2.pdf

Hier der Link zur Pressemeldung des Regierungspräsidiums Darmstadt: https://rp-darmstadt.hessen.de/pressemitteilungen/regierungspr%C3%A4sidium-startet-zweite-%C3%B6ffentlichkeitsbeteiligung-zum-entwurf-des



 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen