Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Die nächste Sitzung der Stadtverordnetenversammlung findet am Donnerstag, 18. Februar 2021, um 19.00 Uhr, im Bürgerhaus Ginsheim statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln ist eine Beschränkung der Besucherzahl notwendig, da sich maximal 60 Personen im Großen Saal des Bürgerhauses aufhalten dürfen. Für 50 Personen, darunter Stadtverordnete, Magistrat, Presse, muss ein Platz bereitgestellt werden, so dass noch maximal 10 Bürger*innen an der Sitzung teilnehmen können.

Bürger*innen, die an der Sitzung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich bis zum 15. Februar unter der Mail-Adresse schorr@gigu.de mit Namen und Anschrift anzumelden. Die Plätze werden entsprechend der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Bürger*innen, die sich nicht angemeldet haben, können nur teilnehmen, wenn noch Platzkapazitäten frei sind und sie vor Ort ihren Namen und Adresse angeben.

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass ab sofort in den Sitzungen im Bürgerhaus das Tragen von OP-Masken oder FFP2-Masken Pflicht ist. Das gilt für die Stadtverordneten, die Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung und die Besuchenden der Sitzungen.

Die gesamte Tagesordnung ist im Rats- und Bürgerinformationssystem auf der städtischen Homepage zu finden.

 

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