Zu Besuch im Rathaus: Pfarrerin Julia Christensen

v.l.n.r.: Pfarrerin Julia Christensen mit Bürgermeister Thies Puttnins-von Trotha

 

Heute, am 16. August, folgte Julia Christensen, die neue Pfarrerin der evangelischen Kirchengemeinde, der Rathaus-Einladung von Bürgermeister Thies Puttnins-von Trotha. „Ich finde es wichtig unsere neue Pfarrerin zu integrieren, ihr Türen zu öffnen und unterstützend tätig zu sein“, so der Bürgermeister. Julia Christensen freute sich über den persönlichen Austausch im Rathaus. Sie wünscht sich noch viele weitere Menschen der Stadt GiGu kennenzulernen.

Wer das „neue Gesicht“ in der Stadt ebenfalls kennenlernen möchte, kann am Sa, 28. August 2021, um 15 Uhr, mit Voranmeldung (kirchengemeinde.ginsheim@ekhn.de) zur Altrheinwiese nach Ginsheim kommen. Dort findet ein Festgottestdienst anlässlich der Ordination von Pfarrerin Julia Christensen statt. Bis dahin kann ihr auf Instagram gefolgt werden @Segenskiste.

 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen