Open-Air-Kino in Gustavsburg

 

Im Rahmen des Ginsheim-Gustavsburger Kultursommers findet am Freitag, 20.8. im Garten der Villa Herrmann, Mozartstraße 3 ein Open-Air-Kino statt.

Live-Musik ab 19.30 Uhr mit Eddy Danco. Mal mit weicher, dann wieder mit fordernder, aber eindrucksvoller Stimme präsentiert Eddy Danco eigene Stücke und interpretiert Lieder, Songs und Chansons bekannter Künstler. Danco überzeugt auch als Kunstpfeifer. Er begleitet sich selbst auf der Gitarre mit eigenwilligen Rhythmen genauso wie mit versiertem Flatpicking und Fingerstyle. Bei seinen Konzerten ist Danco stets auch ein gutgelaunter und unterhaltsamer Entertainer.

Zwischen 21.30 und 21.45 Uhr startet der Film „Catweazle“. Der 12-jährige Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle (Otto Walkes), der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert ins Jetzt katapultiert hat. Gemeinsam stürzen sich die beiden in ein Abenteuer, um Catweazles Zauberstab zurück zu erobern, bevor ihn die raffgierige Kunstexpertin Dr. Metzler (Katja Riemann) gewinnbringend versteigern kann. Denn einzig sein Stab kann Catweazle wieder in seine Zeit zurückbringen...

Eintritt: 10,- Euro

Weitere Infos gibt es im Kulturbüro Ginsheim-Gustavsburg, Dr. Herrmann-Str. 32 in Gustavsburg, telefonisch 06134/585-316 oder per Mail (kulturbuero@gigu.de).

Kartenvorverkauf in den Bürgerbüros Ginsheim-Gustavsburg oder online: www.tickets.gigu.de

 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen