REWE-Kaufmann Christian Märker spendet Desinfektionsmittel für Kita-Kinder

v.l.n.r.: Bürgermeister Thies Puttnins-von Trotha und REWE-Kaufmann Christian

 

800 Behälter mit Desinfektionsmitteln für Kinder überreichte REWE-Kaufmann Christian Märker heute vor seinem Markt an Bürgermeister Thies Puttnins-von Trotha. Ein kurzes Telefonat zwischen beiden hatte genügt, um die Spendenübergabe schnell zu organisieren.

Direkt nach der Übergabe wurden die Desinfektionsmittel, die kinderfreundlich ohne Alkohol hergestellt sind, zu den Kindertagesstätten in Ginsheim-Gustavsburg weitertransportiert, so dass alle Kita-Kinder noch vor dem Osterfest ein Fläschchen mit nach Hause nehmen können.

Bürgermeister Thies Puttnins-von Trotha bedankte sich bei Christian Märker für diese wertvolle Unterstützung, die aufgrund der wieder ansteigenden Inzidenzzahlen wichtiger ist denn je, so der Bürgermeister.

 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen