Neue Postfiliale in Gustavsburg öffnet am 14. Januar

Im Stadtteil Gustavsburg wird am 14. Januar 2021 in der Darmstädter Landstraße 21 eine neue Postfiliale eröffnen. Dies teilte die Vertriebsleitung der Deutschen Post in Frankfurt jetzt der Stadtverwaltung Ginsheim-Gustavsburg mit. Die Filiale wird durch den neuen Partner, Anas Ben Ali, betrieben.

Die bisherige Partnerfiliale der Post in der Darmstädter Landstraße 47 hatte den Postbetrieb zum 31. Juli dieses Jahres aufgegeben. Seitdem bemühte sich die Deutsche Post mit Unterstützung der städtischen Wirtschaftsförderung um eine Nachfolgelösung. Diese wurde nun gefunden. „Wir haben von Anfang an den regelmäßigen Kontakt zu dem Politikbeauftragten der Deutschen Post, Friedhelm Schlitt, gesucht, da es uns sehr wichtig ist, den Postbetrieb im Stadtteil aufrechtzuerhalten“, sagte Bürgermeister Thies Puttnins-von Trotha. „Unsere Wirtschaftsförderung ist drangeblieben und die gute Kooperation mit der Post hat sich ausgezahlt“, so der Bürgermeister. So können die Bürgerinnen und Bürger in Gustavsburg im neuen Jahr ihre Postangelegenheiten bei erweiterten Öffnungszeiten wieder direkt vor Ort regeln.

Die neue Filiale wird montags bis freitags von 10 Uhr bis 19 Uhr sowie samstags von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet sein.

 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen