Postfiliale in der Darmstädter Landstrasse schliesst - Post bemüht sich um Nachfolge

Wie die Deutsche Post der Stadtverwaltung mitteilte, wird die Partner-Filiale in der Darmstädter Landstraße 47 zum 31. Juli aus persönlichen Gründen des Betreibers schließen. Die Stadtverwaltung hat frühzeitig Kontakt mit dem regionalen Politikbeauftragten der Deutschen Post, Friedhelm Schlitt, aufgenommen und wurde darüber informiert, dass die Post sich um eine Nachfolgelösung bemüht. Bisher sei es noch nicht gelungen, eine neue Partnerfiliale zu finden, die das Postgeschäft weiter betreibt. Schlitt versicherte der Stadtverwaltung aber, dass die Post fest entschlossen ist, den Stadtteil Gustavsburg weiterhin mit Postdienstleistungen zu versorgen. Die Stadtverwaltung wird die Bürgerinnen und Bürgern wieder informieren, sobald eine Lösung gefunden worden ist.


 
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
ok