Kita IV Altrheinstromer: 20 Fragen an den Bürgermeister

20 persönliche Fragen von Kindern der Kita IV erhielt Bürgermeister Thies Puttnins-von Trotha per Brief. Die Fragen waren gesammelt worden, nachdem die Erzieherinnen Gerti Kirschner und Diana Gehards mit den Kindern der „grünen Gruppe" über die Aufgaben des Bürgermeisters gesprochen hatten. „Ich habe mich sehr über den Brief der Kinder und das Interesse an meiner Person gefreut", sagte er. Die Fragen wollte der Bürgermeister jedoch nicht per Brief beantworten, sondern im persönlichen Gespräch. „Deshalb habe ich mich für einen spontanen Besuch in der Kita IV angemeldet. Dabei hatten wir alle einen großen Spaß", so der Bürgermeister. „Wieviel wiegst du?", gehörte zu einer der wenigen Fragen, die er unbeantwortet ließ. Alle anderen Fragen zu Familie, Haus, Tiere, Garten, Hobbys und Lieblingsessen, beantwortete er ohne zu zögern. Zu seinem Lieblingsessen gehört eine selbstgemachte Pizza, ein Grillabend mit Freunden sowie ein Zitroneneis mit Minze.




 
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
ok