Elternbeirat der Kita "Am Damm" überreicht Spenden an Frühstart e. V. Mainz

 

Der Elternbeirat der Kita I "Am Damm" überreichte Ende Januar dem Verein Frühstart Mainz an der Universitätsklinik Mainz einen Spendenscheck über 360 Euro. Das Geld stammt aus einer Aktion des Elternbeirates in der Weihnachtszeit: Mit dem Verkauf von selbstgemachten Geschenkartikeln und einigen Geldspenden konnten sie dieses Geld erwirtschaften. Die Spendenaktion für diesen Verein war für Elternbeiratsmitglied Kerstin Luley (Bild: 1. von links) eine besondere Herzensangelegenheit, da ihr jüngster Sohn zu früh auf die Welt kam.

Der Verein Frühstart ist eine Selbsthilfeorganisation bestehend aus Pflegerinnen und Pfleger sowie Ärztinnen und Ärzten, die sich um die Förderung von Frühgeborenen, kranken Neugeborenen und Risikokindern kümmern.

 
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
ok