Achtung: Bahnübergang in der Ginsheimer Straße am kommenden Freitag (15. März) schon ab morgens 9 Uhr gesperrt.

 

Aus technischen Gründen muss der Bahnübergang in der Ginsheimer Straße in Gustavsburg schon am Freitagmorgen (15. März), vorausssichtlich ab 9 Uhr, gesperrt werden. Die Gleisbauarbeiten und die damit einhergehende Sperrung werden bis Dienstag, 19. März, 6 Uhr, andauern. 

Wie bereits berichtet, ist während dieser Zeit der Übergang in der Ginsheimer Straße für den Fahrzeugverkehr gesperrt, zu Fuß kann er überquert werden. Der Fahrzeugverkehr wird über das Gewerbegebiet Am Flurgraben/Am Kupferwerk umgeleitet. 

 Der Bahnübergang in der Hafenstraße wird ab Freitagmittag (16.30 Uhr) - wie bereits veröffentlicht - für jeglichen Verkehr gesperrt sein. Der Fuß- und Radverkehr, der ihn üblicherweise überquert, muss den Umweg über die Bahnübergänge in der Ginsheimer Straße/Am Gerberhaus nehmen.

 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
ok