Baugenossenschaft Mainspitze spendiert Kita-Ausflug im Doppeldeckerbus

Die gemeinnützige Baugenossenschaft Mainspitze ermöglichte den Kindern der Kindertagesstätte „Die Villa“ aus Ginsheim einen Ausflug mit einem Doppeldeckerbus in den Luisenpark in Mannheim. Bei sommerlichen Temperaturen startete der Bus mit den Kita-Kindern und den Betreuungskräften in Ginsheim. Der Sitzplatz oben im Bus war ein Höhepunkt für die Kinder. Im Luisenpark angekommen, wurde zuerst gefrühstückt und danach der Wasserspielplatz erobert.Aber auch die Wiesenflächen und die Kleintiere, die dort zu sehen waren, begeisterten die Kinder. Glücklich und müde kamen alle gegen 16.30 Uhr wieder in der Kindertagesstätte an.

Das gesamte Team und die Kinder der Kita „Die Villa“ bedanken sich bei der Baugenossenschaft, die diese unvergessliche Fahrt spendierte.

 
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
ok