Kita IV wird mit Geschenken überrascht

Weihnachtsbaum der Kita IV mit vielen Geschenken
 

Die Kinder der Kita IV "Altrheinstromer" in Ginsheim bestaunten in der Woche vor Weihnachten große Geschenkpakete, die morgens unter dem Weihnachtsbaum lagen. Gemeinsam packten die Kinder die Geschenke aus. Es waren große Playmobil-Pakete in einem beträchtlichen Warenwert: vom ausgestatteten Reiterhof über einen Wasserpark, Fahrzeuge, Tiere, bis hin zu einem Wohnhaus. Für alle Kinder jeder Altersstufen war etwas dabei.

Die Geschenkaktion ist auf das Engagement des Elternbeirats zurückzuführen. Er kontaktierte im Herbst die Firma Playmobil und schaffte es, diese Geschenke für die Kita kostenlos zu bekommen. Auch die Erzieherinnen der Kita gingen nicht leer aus. Der Elternbeirat hatte eine große Kiste mit saisonalem Obst und Gemüse organisiert, um alle Erzieherinnen in der Schnupfenzeit mit zusätzlichen Vitaminen zu versorgen. Gespendet wurde dies vom örtlichen Gemüsehof Reinheimer.

Das Team der Altrheinstromer bedankt sich herzlich!

 
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
ok