Große Weihnachtswette gewonnen

Große Weihnachtswette gewonnen
 

Über 150 Weihnachtsmänner kamen am vergangenen Freitagmorgen, 6. Dezember, auf den REWE-Parkplatz in Gustavsburg und nahmen an der Weihnachtswette teil. Der Rewe-Kaufmann Christian Märker wettete mit dem Bürgermeister Thies Puttnins-von Trotha, dass dieser es nicht schaffe, am Nikolaustag 150 Personen in Weihnachtsmann-Verkleidung zu versammeln.

Diese Wette hat der Bürgermeister gewonnen und er verkündete stolz: „Ich freue mich über die große Unterstützung der Ginsheim-Gustavsburger und danke ihnen sowie Christian Märker, der seine Wettschulden durch eine Spende von 1.000 Euro an die Kita’s in Gustavsburg begleichen wird."

 
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
ok