Kultursommer: Ballou-Platz-Fest

zum Familienfest "Leben auf dem Ballou-Platz" im Rahmen des Kultursommers 2019 am Sonntag, 8. September, lädt die Stadt Ginsheim-Gustavsburg auf den Ballou-Platz in Ginsheim ein. Das lebendige und gesellige Fest bietet einen großen Flohmarkt, Live-Musik mit der Band "Frank + Friends" und ein abwechslungsreiches Freizeitangebot für die Kinder. Die Ballontwisterin Rita Wiebe zaubert Figuren aus Luftballons. Die Schminkeria, Freizeitspiele, eine Hüpfburg und ein Wasserparcours der Jugendfeuerwehr Ginsheim-Gustavsburg runden das Spieleangebot ab. Für das leibliche Wohl wird in Form von Kaffee und Kuchen, Grillspezialitäten, Pommes und einer Vielfalt an Getränken bestens gesorgt. Eine Anmeldung zum Flohmarkt (Standplatz 3 Meter) ist im Seniorenbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg unter der Rufnummer 06144/20-153 (vormittags) noch möglich. Die Standgebühr beträgt einen Kuchen.

Ursprünglich war das Fest für den 30. Juni vorgesehen. Wegen anhaltender Hitze wurde das Fest in den September verlegt.

 
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
ok