Mai

An der Einweihung des neugestalteten Platzes in der Rudolf-Diesel-Straße, Fritz-Bauer-Platz, wird Staatssekretär Thomas Metz vom Hessischen Ministerium der Justiz teilnehmen und eine kurze Ansprache…

>> mehr

Für das Team der Stadtpolizei der Stadt Ginsheim-Gustavsburg werden für die Tätigkeiten von Hilfspolizeibeamten und -beamtinnen einschlägig ausgebildete  oder fortgebildete Interessenten gesucht. Es…

>> mehr

Am Samstag, 26. Mai, wird von 14 bis 18 Uhr der neugestaltete Fritz-Bauer-Platz in der Rudolf-Diesel-Straße eingeweiht. Eröffnet wird die Veranstaltung um 14 Uhr durch Bürgermeister Thies Puttnins-von…

>> mehr

Servicenummer 115 16.05.2018

Wo kann ich meinen Personalausweis beantragen, wo kann ich Sperrmüll beantragen, wer ist mein Ansprechpartner für die Eheschließung? All diese Fragen können ab sofort die geschulten Mitarbeiterinnen…

>> mehr

Am Samstag, 26. Mai, werden von 8.30 bis 16 Uhr die Mitarbeiter des Abwasserverband Mainspitze (ASM) gemeinsam mit der Wasserwehr der Stadt nach einer theoretischen Einweisung in das Thema…

>> mehr

Im April konnten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg ihre Fitness für den Einsatzdienst bei einem Feuerwehrlauf in Mörfelden-Walldorf unter Beweis stellen. Bei dem 10…

>> mehr

Tillmann Klopp, Bürgermeister Thies Puttnins-von Trotha und Bundestagsabgeordneter Stefan Sauer mit Kindern des Kinder- und Jugendhauses

>> mehr

Andreas Rauch, Sandra Röder, Bürgermeister Thies Puttnins-von Trotha und die Moderatorin Désirée Neumann von Antenne Mainz

>> mehr

Ginsheim-Gustavsburg nimmt dieses Jahr zum zweiten Mal an der bundesweiten Aktion "Stadtradeln- Radeln für ein gutes Klima" teil. Ziel der Kampagne ist es, Bürgerinnen und Bürger zur Benutzung des…

>> mehr